• F: Warum rufen wir Sie an?
    A:
    1. Normalerweise rufen wir Sie an um eine Basisinformationen zu Ihrer Bestellung zu bestätigen. Dadurch möchten wir Ihr Rechnungskonto schützen. Der gesamte Vorgang dauert nur ca. 3 Minuten.
    2. Eine echte Telefonnummer wird für den Bestellvorgang benötigt.
    3. Wenn Sie versehentlich den Anruf verpassen, können Sie auf unserer Website den Anrufen-Knopf drücken. Dadurch wissen wir sofort, dass Sie bereit sind.
    4. Wenn Sie vorübergehend keinen Zugriff auf Ihre Telefon haben, schicken wir Ihnen eine E-Mail nachdem wir versucht haben Sie anzurufen. Sie können auf die E-Mail antworten und uns Ihre Verfügbarkeit für einen Anruft mitteilen. Unsere E-Mail lautet:
  • F: Warum benötigen wir zur Identifizierung einige Dokumente?
    A:
    Um sicherzustellen, dass das Ihr Account ist, müssen Sie uns zwei Farbfotos zeigen. Ein Fotos Ihres Personalausweises und ein Foto Ihrer Kreditkarte für die Zahlungsweise, die Sie beider in Ihrer Hand halten.
    Ihre Personalsausweis sollte Folgendes enthalten:
    1. Ihren Namen
    2. Ihr Geburtstag
    3. Ihr Foto
    Ihre Kreditkarte sollte Folgendes enthalten:
    1. Ihren Namen
    2. Das Ablaufdatum
    3. Die letzten 4 Ziffern
    Auf dem Foto sollte ebenfalls Ihr Gesicht zu sehen sein. Es gibt 3 Möglichkeit wie Sie die Dokumente verschicken können:
    1. Selbst hochladen (empfohlen). Die benötigten Dokumente können hochgeladen werden, wenn Sie die Auftragsseite eingeben. Klicken Sie bitte auf: xxx@utcoins.de
    2. Live-Chat: Wenn Sie eine E-Mail erhalten, in der wir Sie drauf hinweisen, dass wir noch einige Dokumente benötigen, können Sie ganz einfach unseren Live-Chat aufrufen, die Dokumente an unseren Kundendienst schicken und wir werden Ihre Anfrage anschließend bearbeiten.
    3. E-Mail. Sie können uns die Dokumente als Anhang per E-Mail zukommen lassen, indem Sie ganz einfach auf die Mail antworten, die wir Ihnen geschickt haben. Unsere E-Mail ist: support@utcoins.de
  • F: Warum erhalte ich keine Benachrichtigung nach meiner Zahlung?
    A:
    85% unserer Kunden erhalten Ihr Produkt innerhalb 30 Minuten sofern alle Daten korrekt sind. Sie können Ihren Auftragsstatus unter folgendem Link abrufen: http://www.utcoins.de/checkorder.html
    Nach dem Eingabe der Seite finden Sie bestimmte Kürzel bezüglich Ihrer Bestellung:
    1. CF: Wir haben versucht Sie anzurufen, um einige Informationen abzugleichen. Der Anruf ist fehlgeschlagen. Wenn Sie das hier sehen, dann klicken Sie bitte auf den Anruf-Knopf und wir werden Sie in den nächsten 30 Minuten anrufen.
    2. PD: Wir benötigen noch einige Dokumente wie Personalausweis, Kreditkarte, Führerschein oder PayPal Angaben, um Ihre Identität zu prüfen. Wenn Sie das hier sehen, dann laden Sie bitte die benötigten Dokumente hoch. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, dann klicken Sie auf den Live-Hilfe-Knopf.
    3. ID: Wir haben Ihre Spielerinformationen erhalten und wir schicken Ihnen die Münzen manuell, was etwa 15 Minuten Zeit in Anspruch nehmen wird, sofern Ihre Spielerinformationen korrekt sind.
    4. AD: Wir haben Ihre Spielerinformationen erhalten und unser automatisches Liefersystem bereitet die Münzen für Sie vor, was etwas weniger als 5 Minuten in Anspruch nehmen wird, sofern Ihre Spielerinformationen korrekt sind.
    5. WL: Wir konnten Ihren Spieler gemäß Ihren aktuellen Informationen nicht finden. Sie müssen womöglich einen Spieler zurücksetzen, indem Sie Ihre Anfrage aktualisieren oder Sie schicken uns die neuen Spielerinformationen per E-Mail oder im Live-Chat.
    6. PWL: Das automatische Liefersystem konnte Ihren Spieler nicht finden. Wenn Sie diese Anfrage weiterhin möchten, müssen Sie Spielerinformationen womöglich selbst aktualisieren, indem Sie auf folgenden Link klicken: http://www.utcoins.de/checkorder.html
    7. DS: Wir können Ihren Spieler seit geraumer Zeit nicht finden. Wenn Sie diese Anfrage weiterhin möchten, müssen Sie Spielerinformationen womöglich selbst aktualisieren, indem Sie auf folgenden Link klicken: http://www.utcoins.de/checkorder.html
  • F: Wie aktualisiere ich die Spielerinformationen?
    A:
    Es gibt 3 Möglichkeiten zur Aktualisierung:
    1. Selbst aktualisieren (empfohlen). Klicken Sie ganz einfach auf folgenden Link: http://www.utcoins.de/checkorder.html , geben Sie die Bestellnummer und E-Mail ein. Sie können nun Ihre Anfrage selbst tracken und die Spielerinformationen aktualisieren. Wir bekommen umgehend Bescheid, sobald Sie das abgeschlossen haben.
    2. Live-Chat. Wenn Ihre Anfrage den Status WL hat, können Sie ganz einfach unseren Live-Chat betreten und die Informationen einem unserer Kundendienstmitarbeiter geben. Wir werden Ihre Anfrage umgehend bearbeiten.
    3. E-Mail. Sie können uns Ihre Spielerinformationen auch per E-Mail schicken: support@utcoins.de
    Sobald wir Ihre E-Mail erhalten haben, bearbeiten wir umgehend Ihre Anfrage.
    1. Wir schicken Ihnen einen neuen FIFA 18 Account zu
    2. Wir erhalten das Konto 24 Stunden später zurück, exklusiv des Konsolenkontos.
    3. Übertragen Sie bitte rechtzeitig Münzen auf Ihr eigenes Konto. Ändern Sie bitte keine Kontodaten.
    4. Jede Art von Sperre ist abgedeckt, bis Sie sich in das Konto anmelden. Sobald Sie anfangen es zu verwenden gibt es keine Rückerstattung.
    5. Bitte geben Sie keine falsche Sicherheitsantwort zweimal ein. Ansonsten wird das Konto gesperrt.